Mittwoch, 8. April 2015

Angebote der Woche (8.4. - 14.4.2015)

Die neuen Angebote der Woche sind da.
Dieses Mal sind es soooo viele Sachen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, zum ersten Mal kann ich mich nicht entscheiden, was ich alles haben "muss" :)
Aber seht sie euch einfach mal selber an.

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen.
Die AUSVERKAUFSECKE wurde wieder neu befüllt. Dort findet ihr Dinge, die eigentlich nicht mehr erhältlich sind, um bis zu -80%. Bei diesen Prudukten gilt aber, nur solange der Vorrat reicht. Solltet ihr also etwas dabei entdecken, was ihr gerne haben möchtet, lasst es mich ganz schnell wissen, damit ich es für euch bestellen kann.

 Die nächste Sammelbestellung ist wieder am nächsten Dienstag, 14.4.2015!
Produkte aus der Ausverkaufsecke bestelle ich aber je nach Bedarf für euch!

Alles Liebe,

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen