Montag, 11. Mai 2015

Schmetterlingsgruß

Ein für mich ganz wichtiger Mensch hat morgen Geburtstag. Und da wir am Wochenende schon vorgefeiert haben, kann ich euch die Geburtstagskarte heute auch schon zeigen.

Das Motiv vom Schmetterling war mir sofort klar, da Schmetterlinge für uns eine besondere Bedeutung haben.
Daher habe ich mich für das Stempelset "Schmetterlingsgruß" entschieden und mit der Thinlits Form Schmetterlinge einen zarten Schmetterling "gestanzt".
Und mit den Farben Flüsterweiß, Blauregen und Aubergine ist dann diese Karte entstanden:
Innen habe ich genug Platz für persönliche Worte und ein Fach für einen handgeschriebenen Gutschein.
Aber natürlich könnte man hier auch einen gekauften Gutschein unterbringen:
Es war so schön zu sehen, wie sich das Geburtsagskind darüber gefreut hat.
Und ich freue mich schon aufs Einlösen des Gutscheines ;)

Alles Liebe,

Nicole

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus, werde es demnächst probieren.
    Lg.☺

    AntwortenLöschen