Montag, 8. Juni 2015

Für Opa oder Lebenszeichen von hier

In letzter Zeit ist es hier etwas ruhiger geworden. Aber ich war nicht untätig.
Darum kann ich euch heute gleich 3 Sachen zeigen, die ich in letzter Zeit gemacht habe.

Zum einen brauchten wir eine kleine "Aufmunterung" für meinen Schwiegerpapa, der ins Krankenhaus musste.
Dafür habe ich natürlich eine "Gute Besserung" Karte mit der Eulen-Stanze und in den Farben Savanne, Ozeanblau und Vanille gebastelt.
 Da es sich um eine Verletzung der Schulter handelt, musste ich die Eule natürlich noch passend "ausrüsten" :D
Und als kleines Geschenk bzw. kleine Aufmunterung, ist dieses kleine Album in den Farben Ozeanblau und Flüsterweiß entstanden.
Wie immer durfte das Stempelset Georgeous Grunge nicht fehlen - Ich liebe diese "Flecken" einfach. Und den Stempel "Im Leben ..." aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" (leider nicht mehr erhältlich), der mir so gut gefällt, konnte ich nun auch endlich einmal verwenden. Bis jetzt hatte ich noch nicht die passende Gelegenheit oder Idee dafür.
Auf einer Seite war immer ein kleines Kunstwerk von meinem kleinen Sohn für seinen Lieben Opa, und auf der gegenüberliegenden Seite ein Foto von ihm.
Da ich klugerweiße die Fotos eingeklebt  habe, bevor ich das ganze Fotografiert habe, gibt es davon nur eine Seite von oben (Bilder von meinem kleinen Mann kommen einfach nicht ins Internet).
Der Opa hat sich sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut - aber bei so viel Liebe, die da drin steckt, ja irgendwie auch kein Wunder. Oder was mein ihr?

Alles Liebe,

Nicole

Kommentare:

  1. Die Karte mit den Eulenstanze ist entzückend und zum nachmachen verpflichtet 😊
    lieben Gruss Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das Album werde ich zum richtigen Anlass bald nachmachen.
    Lieben Gruss Inge

    AntwortenLöschen