Freitag, 13. Februar 2015

Es geht los!

Das erste Werk, welches ich euch gerne zeigen möchte, ist das Geburtstagsset für meine Schwiegermama!

Da sie die Farbkombination Schwarz - Weiß so gerne mag, war die Farbwahl für mich entschieden.
Ich muss allerdings gestehen, ich hatte Angst davor, die Karte würde zu sehr nach "Beileidskarte" aussehen. Darum wollte ich mich ein bisschen im Internet inspirieren lassen - und habe mich sofort in diese Karte verliebt. Sie hat mir so gut gefallen, die musste ich einfach nachwerkeln.

 

Passend dazu habe ich dann auch den Geburtstagskuchenbausatz gestaltet.

Die Idee für diesen Bausatz und die Druckvorlage stammt übrigens von Miriam Dornemann (www.mirid.de).
Hier findet ihr den Link zum Nachbasteln: Geburtstagskuchenbausatz

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    nanu? Jetzt habe ich einen Kommentar geschrieben, musste mich einloggen und schwupp, war eben dieser Kommentar weg. Also, falls das jetzt der zweite Kommentar mit ähnlichem Wortlaut ist, darfst du ihn gern löschen.

    Danke für deine Mail mit dem Link zu deinem Geburtstagskuchenbausatz. Und ich sehe es ist der erste Post in deinem Blog. Wow! Danke für die Ehre.

    Für deinen funkelnagelneuen Blog wünsche ich dir alles Gute, viele liebe Leserinnen (sind ja doch hauptsächlich weiblich ...) und tolle Inspirationen für neue Posts.

    Kreative Grüße aus dem Allgäu,
    Miri D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri!

      Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen