Donnerstag, 19. Februar 2015

Get well soon

Schon oft ist es mir passiert, dass ich einem meiner lieben ein kleines "Werd schnell wieder gesund" schicken wollte.
Aber da ich ja leider nicht immer gleich dazu komme, was passendes zu basteln, und die Post natürlich auch eine Zeit braucht, bis sie das Päckchen dann auch zustellt, ist es sich bis jetzt nie ausgegangen.
Darum habe ich jetzt einfach beschlossen, immer wieder mal so kleine Päckchen zu basteln, damit sie im Fall der Fälle einfach nur noch verschickt werden müssen.

Und hier seht ihr mein erstes Exemplar in meine momentanen Lieblingsfarben: Savanne, Aquamarin und Petrol!
Nimmt man die Banderole ab und öffnet das Päckchen, kommen zwei Teebeutel und ein Packerl Taschentücher (mit Klettverschluss "gesichert") zum vorschein.

Alles Liebe,

Nicole

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee liebe Nicole. Gwfällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für deinen lieben Kommentar, Sarah.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Das schaut ja toll aus! Gibt es dazu eine Anleitung? *lieb gefragt*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dazu leider keine Anleitung, weil ich mir das ganze selbst zusammengebastelt habe.
    Aber ich wurde schon ein paar Mal darauf angesprochen und werde versuchen, ein "Schnittmuster" dafür zu erstellen. Ich denke, dann bekommt ihr das hin, oder?!
    Allerdings komme ich erst am Wochenende dazu, da ich gerade an einem ganz wichtigen Geschenk arbeite.
    Aber schaut regelmäßig vorbei oder tragt euch im Newsletter ein, dann erfahrt ihr, wann es online ist :D
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen