Dienstag, 17. März 2015

Dankeschön

Die letzte Woche war es ja sehr ruhig hier.
Das liegt daran, dass wir die Zeit genutzt haben, um uns etwas in der Therme und danach bei meinem Schwiegerpapa und dessen Lebensgefährtin zu erholen.

Und da wir dort immer so verwöhnt werden, wollten wir einfach eine Kleinigkeit mitbringen um DANKE zu sagen.
Darum habe ich einen Flaschenanhänger gebastelt und ihn mit leckerer Schokolade gefüllt.
Und dieses Mal habe ich Farben verwendet, die bis jetzt kaum zum Einsatz kamen: Pazifikblau und Ozeanblau!
Es ist wirklich ein tolles kleines Mitbringsel, das sich für viele Gelegenheiten gestalten lässt.
Und es ist ganz einfach nachzumachen. Probiert es doch einfach mal aus.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Alles Liebe,

Nicole

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr begeistert von deinen Tollen Ideen. Habe ja schon einiges Material Zuhause und warte nur noch auf die richtige Gelegenheit endlich was nachzumachen.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen