Sonntag, 16. August 2015

Angebote der Woche (12.8. - 18.8.2015)

Ich weiß, im Moment ist es ziemlich ruhig hier.
Das liegt an dem schönen Wetter, der vielen Zeit die mein junger Mann im Garten verbringen will und seinem späten Einschlafen durch die Hitze. Im Moment bleibt mir leider nicht die Zeit zum Basteln, die ich gerne hätte. Aber es wird ja zum Glück wieder kühler, und ich hab schon ein paar Dinge auf meinem Basteltisch, die ich euch in Kürze zeigen kann.

Bis dahin zeige ich euch, spät aber doch, die Angebote dieser Woche. Bis morgen habt ihr noch Zeit, euch tolle Dinge zu günstigeren Preisen zu sichern.
Ich liebe ja meine Stanze "Gewellter Anhänger" und die Blümchen zu den In Colors 2015-2017 erinnern mich daran, dass sie schon lange in meinem Kasten darauf warten, verwendet zu werden.
Aber seht doch mal selbst, was für euch schönes dabei ist:

Alles Liebe,

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen